Ihr Start ins digitale Büro


Wie starte ich strukturiert in die digitale Buchhaltung?

Foto: Depositphotos/ds

Was sind die Grundvoraussetzungen, um mein Büro zu modernisieren?

Im privaten Umfeld haben wir viele Dinge digitalisiert, einiges davon lässt sich auch im Berufsfeld anwenden.
 
  • Wie digitalisiere ich meine eigentlichen Büroprozesse und welche Prozesse können das sein?

  • An welchen Stellen erlange ich durch das digitale Büro zeitlich große Vorteile und wann ist es rechtlich sowieso notwendig?

  • Welche Geräte benötige ich, um leicht in das digitale Büro zu starten?

 
Wir zeigen Ihnen, was Sie zum Start ins digitale Büro berücksichtigen sollten, wieso eine gute Vorbereitung viel Zeit spart und wer Ihnen dabei helfen kann.

Zur Anmeldung
Terminauswahl: 15.11.2023 - 15.11.2023
Info: Kostenfreies Webinar

Von 18:00 bis 19:30 Uhr

Zur Anmeldung


Ihre Ansprechpartnerin

Katrin Allmendinger

Telefon +49 69 97172-195
Fax +49 69 97172-199
allmendingerk@hwk-rhein-main.de