CraftTech Innovation Forum „Handwerk Meets Startups“

Zukunftstechnologien und Geschäftsmodelle

Foto: FrankfurtForward

Hier kommen Innovation und Wissenschaft zusammen

Erleben Sie eine einzigartige Veranstaltung, die Handwerk, innovative Technologie-Startups und Wissenschaft zusammenbringt! „Handwerk Meets Startups“ ist die perfekte Gelegenheit, modernste Techniken und zukunftsweisende Geschäftsmodelle kennenzulernen und frische Ideen zu sammeln, um neue Ansätze auszuprobieren. Gemeinsam mit Ihnen und der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, der Frankfurt University of Applied Sciences und der Wirtschaftsförderung Frankfurt fördern wir den Austausch zwischen innovativen Startups, der Wissenschaft und dem Handwerk.

Unsere Highlights:

• Austausch und Netzwerken

• Spannende Pitches von führenden Unternehmen

• Leckere Snacks von innovativen Food-Startups

Die Plätze sind begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung sichert den Platz! Nutzen Sie die Chance, in entspannter Atmosphäre mit Vordenkern und Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Seien Sie dabei! Jetzt anmelden und Platz sichern. Wir freuen uns auf Sie!

Terminauswahl: 10.09.2024 - 10.09.2024
Ort: Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Bockenheimer Landstraße 21, 60325 Frankfurt
Gebühren: Die Veranstaltung ist kostenfrei
Info: Von 18:00 bis 21:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)