Generative KI und Mitarbeitergewinnung

Praktische KI-Lösungen für Ihr Handwerk!

Depisotphotos/@Tiko0305

Effizienterer Arbeitsalltag dank KI

Machen Sie Ihren Handwerksbetrieb fit für die Zukunft mit unserem Workshop "Generative KI und Mitarbeitergewinnung". Entdecken Sie, wie Sie mit fortschrittlichen KI-Anwendungen Ihren Arbeitsalltag effizienter gestalten können. Von der Automatisierung repetitiver Aufgaben bis zur Optimierung Ihrer Betriebsabläufe – wir zeigen Ihnen, was alles möglich ist. Lernen Sie zudem, wie KI Ihnen helfen kann, die besten Fachkräfte zu finden und innovative Lösungen für Ihre Herausforderungen zu entwickeln.

Erhalten Sie Einblicke in praxisnahe Beispiele und Ansätze, die Sie teilweise selbst umsetzen können. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um das Potenzial der KI kennenzulernen und Ihr Unternehmen zukunftssicher und wettbewerbsfähig zu machen.

Terminauswahl: 27.09.2024 - 27.09.2024
Info: Kostenfreies Webinar