Personalgewinnung - Beratungsangebote der Agentur für Arbeit

Weiterentwicklung mit und für Unternehmen

Online-Portal der Bundesagentur für Arbeit:

Weiterentwicklung mit und für Unternehmen

Möglichkeiten der Personalgewinnung über den Weg der Beschäftigtenförderung: Vorstellung von „mein NOW – Nationales Onlineportal für berufliche Weiterbildung“ mit dem Beratungsangebot und Praxismöglichkeiten der Berufsberatung im Erwerbsleben

Das neue Stellenangebot: Schnell. Einfach. Intuitiv. Alles über die neue Stellenerfassung und weitere Optimierungen im Online-Portal der Bundesagentur für Arbeit erfahren Sie in der Veranstaltung.

Sie finden keine Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt? Qualifizieren Sie mit Hilfe der Agentur für Arbeit Ihre bereits vorhandenen Mitarbeiter/innen zu Fachkräften oder stellen Sie Helfer/innen ein und nutzen Sie das Qualifizierungschancengesetz, um die erforderlichen Weiterbildungen anzustoßen.
Der Markt für berufliche Weiterbildung ist bislang unübersichtlich – es gibt viele verschiedene Informationsquellen und zum Teil unübersichtliche Suchen.
Das geht jetzt anders mit „mein NOW – Nationales Onlineportal für berufliche Weiterbildung“.

Dies stellen wir Ihnen anhand von Praxismöglichkeiten mit dem Beratungsangebot der Berufsberatung im Erwerbsleben vor.

Zur Anmeldung I Dienstag, 2. Juli

Terminauswahl: 02.07.2024 - 02.07.2024
Info: Kostenfreies Webinar

Von 18:00 bis 19:30 Uhr